Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang mit SRT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang mit SRT

    Hallo Zusammen,

    ich bin der Günther aus dem nördlichen Niederbayern zwischen Ingolstadt und Regensburg.
    Gestern habe ich meinen vor einer Woche gekauften 300c Touring SRT heimgefahren.

    Zum Auto:
    EZ 2007, schwarz, schwarze Felgen, Prins Gasanlage. Bis auf die Gasanlage Originalzustand soweit ich das bisher überblicken kann. Okay, auf den Endtöpfen steht Borla. Kommen mir vom Geräusch her aber normal vor. Vermutlich überwiegend schonend und nur im Sommer bewegt. Trotzdem ist wohl noch einiges zu tun, z.B. Getriebespülung und wohl ein bisschen was bis alles an der Vorderachse. Erst mal aber neue Reifen....

    Zu mir:
    EZ 1972, Fahrzeugtechnikingenieur im Versuch. Nicht verheiratet, keine Kinder.


    Warum ich mir so ein Auto gekauft habe? Weil der 300c als Touring und SRT einfach eine einmalige Kombination darstellt.
    Dank dem Forum hier habe ich vor dem Kauf mir schon etwas Wissen aufbauen können. Mal sehen, ob ich auch was beitragen kann.

    Beste Grüße
    Günther

  • #2
    Na in letzter Zeit häufen sich die SRT ja.
    Willkommen.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Maibaumorange Beitrag anzeigen
      Vermutlich überwiegend schonend ... bewegt.
      Davon träumen wir doch alle beim Kauf. Aber wozu sollte man dann einen SRT8 fahren?
      Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

      Gruß

      biker

      Kommentar


      • #4
        Hallo Günter und willkommen hier.

        Zitat von Maibaumorange Beitrag anzeigen
        Warum ich mir so ein Auto gekauft habe? Weil der 300c als Touring und SRT einfach eine einmalige Kombination darstellt.
        Gute Geschmack hast du ja

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
            Na in letzter Zeit häufen sich die SRT ja...
            Gut so

            Herzlich willkommen aus München!
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


            • #7
              Na dann willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Gerät. Und immer schön vorsichtig
              Den SRT schonend zu fahren erfordert schon eine gehörige Portion Selbstbeherrschung. Ich schaffe es immer gerade so ihn ordentlich warm zu fahren.
              2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

              Kommentar


              • #8
                Gute Entscheidung und willkommen hier im SRT Club
                Grüße aus dem Schwobaländle
                Michl

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen! Perfekt, gleich auf Anhieb das richtige Auto, ohne die Zwischenstufe 5,7... :-)
                  2016er Charger Scat Pack
                  Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                  Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                  Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                  Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                  Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                  Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                  Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                  Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                  Kommentar


                  • #10
                    Einer von ca. 117 in Deutschland gemeldeten. Glückwunsch und herzlich Willkommen
                    sunnyside of live

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo an alle!

                      @ schonend fahren: man kann auch schnell materialschonend fahren.

                      117 nur noch gemeldet? Das macht es nur noch interessanter.

                      Beste Grüße
                      Günther

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                        Einer von ca. 117 in Deutschland gemeldeten. Glückwunsch und herzlich Willkommen
                        Mhh .. müssten weniger sein, vor nem Jahr waren es schon nur noch 120 und ich bin mir sicher das jeden Monat einer Hopps geht ... Bauchgefühl ...



                        Willkommen im Forum !!
                        Für diesen Beitrag haben sich:
                        46 Mitglieder bedankt.
                        141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                        2 wollen ein Kind von mir.


                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo , ja SRT ist immer eine GUTE Wahl Gruß aus Hessen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen .... und ...total schade, dass es den Touring nicht mehr NEU gibt ...
                            de nihilo nihil fit !

                            Kommentar


                            • #15
                              ...auch von mir ein willkommen ausm pott...
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X