Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder zurück :) aus der Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin wieder zurück :) aus der Schweiz

    Hallo ihr Dicken )))

    Der ein oder andere kennt mich noch mit meinem Chrysler 300C. Nach paar Jahren Jaguar fahren, melde ich mich wider zurück. Diesmal aber mit einem Dodge Charger SRT8 2012 6.4l.

    Freue mich sehr wider mit euch wider Projekte zu teilen und darüber zu Disskutieren

    Hier noch 2,3 Fotos vom Chrysler 300c, Jaguar und jetzt der neue Dodge, kommt aber erst ende nächste Woche
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 25.05.2018, 18:28.

  • #2
    Hallo Hallo,

    na dass ist aber ein schönes dickerchen.
    viel spaß mit deinem neuen.
    Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar


    • #3
      Welcome back....

      alle Fotos sind geil... das be(a)ste Foto ist aber dieses....


      Jens

      Zuletzt geändert von dragvette; 24.05.2018, 22:22.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #4
        Willkommen zurück

        Ja der 300C sieht echt am besten aus.

        Was waren das für Felgen? Die würden herrlich auf meinen passen
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • #5
          Willkommen zurück auch aus München. Und wieder einer mit nem SRT Auch wenn Du noch ne Woche warten mußt, ES LOHNT SICH!!!
          Aber der 300C ist immer noch verdammt sexy
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #6
            Danke jungs

            Ja der Chrysler war der hammer, leider hatte er schon 275`000km gelaufen und hatte Angst das mal was grösser kommt; Jedoch der Käufer hat jetzt 345000km und hat das Getriebeöl ersetzt, jetzt ruckelt das Fahrzeug und schaltet nicht mehr sauber. Sonst hatte er auch nichts mit dem 300C.

            Die Felgen sind Aversus Kristina, HA 10.5x22 VA 9x22. Waren immer sehr pflegeleicht und von der Qualität her sehr gut. Kann ich also weiterempfehlen.

            Bin am überlegen dann die gleiche am Dodge Charger zu montieren

            Kommentar


            • #7
              Na also, welcome back!
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar

              Lädt...
              X