Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang aus Luxemburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuzugang aus Luxemburg

    Hallo liebe Community,

    meine Name ist Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Nach einigen Erfahrungen, die ich mit U.S. Cars machen konnte, darunter zwei Mustangs und ein Dodge Ram 1500, bin ich nun bei einem wunderschönen Dodge Challenger R/T Scat Pack aus dem Jahre 2015 gelandet. Obwohl ich wegen der aktuellen Familiensituation eigentlich keinen 2-Türer mehr wollte, hat es mir der Wagen total angetan, daher musste ich hier nicht lange überlegen und sogar meine Golf-fahrende Frau hat ihren Gefallen daran gefunden.

    Ich hoffe, hier auf einige nette Gleichgesinnte zu treffen und falls mal wer günstig Sprit braucht, einfach anquatschen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Chris.Hoefler; 04.06.2018, 02:26.
    Challenge(r) accepted!

    #2
    Dann ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land.
    Sehr schönes Auto.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen aus München

      "Schicker schwarzer Schlitten"
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris.Hoefler Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Community,

        Ich hoffe, hier auf einige nette Gleichgesinnte zu treffen und falls mal wer günstig Sprit braucht, einfach anquatschen
        Auch Willkommen hier

        ich brauche Sprit, kommst du mit einem Tankwagen zu mir oder besitzt du eine Tanke?

        by the way....https://www.aral.de/de_lu/luxembourg...offpreise.html


        Jens

        Durch die Eifeltreffen waren wir immer in der Nähe von Luxemburg... aber so gelohnt hat sich das auch nicht...(meine Meinung)
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier.

          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

          Durch die Eifeltreffen waren wir immer in der Nähe von Luxemburg... aber so gelohnt hat sich das auch nicht...(meine Meinung)
          Doch Jens, ich war vorletztes Jahr während treffen ein mal kurz drüben, habe 10 Euro gespart (aber 20 Euro Sprit für den Weg verbraucht)

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen




            Doch Jens, ich war vorletztes Jahr während treffen ein mal kurz drüben, habe 10 Euro gespart (aber 20 Euro Sprit für den Weg verbraucht)
            Waren das nicht nur 5 Kilometer?

            Ich weiß noch....Sonntag morgens und dann auf den Ring


            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Richtig, Jens, du vergisst ja nix.
              Ich aber auch nicht, das ich dir noch ein paar Bier schulde.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.

                Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                Durch die Eifeltreffen waren wir immer in der Nähe von Luxemburg... aber so gelohnt hat sich das auch nicht...(meine Meinung)
                Gut, ich gebe zu, mittlerweile ist der Effekt etwas abgeschwächt aber hey, gibt ja auch noch günstig Kaffee und Kippen

                Challenge(r) accepted!

                Kommentar

                Lädt...
                X