Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tach auch

    Schöne Grüße aus dem Landkries MOL. Ich bin Broe, hatte zwichendurch schon einen LeBaron und einen Stratus.
    Nachdem meine Frau meinte, sie hätte nichts gegen einen Chrysler, musste fix der Focus weg und für kleines Geld steht jetzt ein 300 da.
    Sedan, Baujahr 07, EZ 08, Facelift mit Dachantenne und Bremslicht in der Heckklappe, Kanada-Import, minimale Grundaustattung, minimaler Motor, 17Zoll Stahlfelgen. Hat ein paar Macken, muss nach und nach behoben werden. Einiges ist schon repariert, einiges ist ein bischen verbastelt.
    Xenon ist drin, LWR ist per Ausnahmeregelung nicht drin, Scheinwerferwaschanlage ist auch nicht, dafür Nebelscheinwerfer, aber kein Knopf zum Einschalten
    Egal, ich benutze den als Daily, vom Verbrauch liegt der genauso wie der Focus Kombi mit dem 100PS-Motor.
    Bequem, die Kinder freuen sich, dem Hund ist es zu groß...
    Zuletzt geändert von Broe; 02.06.2018, 14:29.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    #2
    Hallo + Herzlich Willkommen
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Beste Grüße aus Bitburg

      Kommentar


        #4
        Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus Neuss / NRW
        Lebst ja in einer netten Gegend 6)

        Kommentar


          #5
          hallo und willkommen aus dem sonnigen Rheinhessen, viel Spass beim lesen und fachsimpeln....

          Mit freundlichen Grüßen

          kp
          300c Sedan 5,7

          Kommentar


            #6
            Vielen dank schonmal und viele Grüße in die bunte Republik
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar

            Lädt...
            X