Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C -> Lancia Thema Migrator wieder am Start

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C -> Lancia Thema Migrator wieder am Start

    Moin zusammen,
    ich war schon seit langem in diesem Forum angemeldet, aber irgendwie ist mein Account vergniesgnaddelt und ich weiß irgendwie nicht mehr, womit ich mich damals angemeldet hatte.

    Damals hatte ich noch einen schwarzen 300C Kombi. Den hab ich mittlerweile verkauft und fahre seit 2013 einen "Lancia Thema", also die 300er Variante mit 197 PS. Ich bin mit dem Auto mehr als zufrieden, er fährt sich astrein und das zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne hätte ich ihn allerdings als Kombi und mit 239PS. Aber eigentlich ist er auch so recht spritzig.
    Die Lenkung könnte bei hohen Geschwindigkeiten etwas strammer sein finde ich aber ansonsten ein Top-Auto.

    Viele Grüße von der südlichen Hamburger Stadtgrenze!
    Zuletzt geändert von Frickelbubi_63; 13.06.2018, 15:50. Grund: ...aus Gründen

  • #2
    Tja dann, welcome back.
    Hast du deinen Lancia schon umgelabelt? Ein Foto wäre cool!
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      Nein hab ich noch nicht. Allerdings wurde mir am Heck das Lancia Emblem und der Thema Schriftzug gestohlen. Finde ich ganz nett. Die meißten wissen dann nicht was das überhaupt für ein Auto ist...
      Wie kann man denn das Auto von außen umlabeln? Foto folgt...

      Kommentar


      • #4
        yesss, welcome

        ein Lancia Kollege

        man kann sich alle logos kaufen und die lncia embleme ersetzen.
        jedoch habe ich noch von keiner lösung für die logos im tachodisplay sowie touchscreen gehört

        wichtig is das du das auf der heckklappe und vor allem den grill ersetzt.

        über den rest muss man drüberstehen.
        Hubraum statt Wohnraum

        Kommentar


        • #5
          AuT300C ....Bzgl. Tacho, Touchscreen... klar, der nette Chrysler/ Lancia Dealer kann dies umprogrammieren :-) frag mal beim Ebner nach... Kraftwerk in D macht es glaube ich auch
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


          • #6
            danke für die Info.
            mich persönlich störts gott sei dank nicht sonderlich.

            finde es immer ein wenig amüsant wenn jemand nach dem auto fragt und man kann in diesem zug die fragwürdige lanica-chrysler kreuzung erklären
            Hubraum statt Wohnraum

            Kommentar


            • #7
              Hallo, ich bin neu und weiß nicht was hier geschehen muss damit ich endlich was schreiben kann. Bin wahrscheinlich zu dumm Zumutung.

              Kommentar


              • #8
                Wow! Es hat geklappt .

                Kommentar

                Lädt...
                X