Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsteiger vom Sedan zum Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umsteiger vom Sedan zum Touring

    Moin

    Einige kennen mich ja

    Da mein Sedan den Geist aufgegeben hat (Kolben durch Motorblock) bei 345Tausend km habe ich mir diesen Wanderpokal geholt vielleicht kenn ja der eine oder andere dieses Auto

    Daten: Chrysler 300C 3.0CRD Touring EZ.06.07 177Tausend Km

    Kraftwerk Leistungssteigerung, Pioneer Navi Radio mit Freisprecheinrichtung, Led Innenraumbeleuchtung, KW V1 Fahrwerk, 22Zoll Chromfelgen mit 255/30 Bereifung, Scheibentönung, Shadowlights, Kufen auf dem Dach in Wagenfarbe und seit heute AHK

    wenn jemand den Wagen kennt kann sich gerne bei mir melden für ein Benzin bzw. Diesel Gespräch:-)

    PS:Frage vom welchen Hersteller sind die Felgen? im Kfz-Schein steht Schmidt konnte solche aber noch nicht finden

    Was bezahlt ihr für euren Touring in der Vollkasko ich liege mit dem Touring gut 200euro teurer wie beim Sedan:-(

    Gruß Joachim

  • #2
    Guck mal hier : https://www.autokostencheck.de/Chrys...ysler-300/300/
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


    • #3
      Guck doch mal im Dickipedia bei den Felgen, ob du sie da findest.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar

      Lädt...
      X