Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Mönchengladbach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus Mönchengladbach

    Hallo,

    Wollte mich mal vorstellen und meinen "dicken" zeigen

    Ich heiße Darek, bin 24, komme aus Mönchengladbach und besitze das Auto seit einem guten Monat.
    Habe mich eigentlich nicht speziell nach Amis umgeschaut eher nach viel power ( wobei die 340PS mir schon zu wenig sind... ) und es musste was großes her.
    Es ist mein zweites Auto, erstes war ein Alfa Romeo 166 3.0 v6.

    Der Dicke hat ein Gewindefahrwerk von KW, Remus Sportauspuff mit Papieren und suuuper Sound. Ansonsten bis auf Grill alles original denke ich.



  • #2
    Beste Grüße aus Bitburg und viel Spaß mit dem dicken Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      ein NRW´ler.... dann mal willkommen und achte mal auf die Termine im Bezug NRW Treffen.

      Viel Spaß hier und mit deiner Kiste natürlich.

      Jens
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Darek!!
        Vom Niederrhein aus Brüggen auch ein herzliches Willkommen hier!!
        sunnyside of live

        Kommentar


        • #5
          Gruß aus DUS
          Herausforderer
          6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #6
            Grüße aus Neuss und viel Spaß mit dem Dicken

            Kommentar


            • #7
              Willkommen und Gruß aus 41564.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Wie ich sehe sind ganz viele Nachbarn hier
                annatiko kann es sein, dass wir uns mal gesehen haben. Subway korschenbroicherstraße? Vor ca. 2 Wochen.

                Kommentar


                • #9
                  Welcome im Club, all Zeit gute Fahrt mit dem Schlitten, der Alfa wird nun Zweitwagen oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Leider nicht... War am ende ein Totalschaden und hab es zu ausschlachten verkauft... aus der Bella ist nichts mehr geblieben. Aber man muss schon sagen für mein Sparbuch eine ganz positive Trennung... Die Alfas sind echt zickig außerdem sonst hätte ich ja den 300er nicht gekauft.
                    Zuletzt geändert von Drefo; 18.07.2018, 23:00.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                      Wie ich sehe sind ganz viele Nachbarn hier
                      annatiko kann es sein, dass wir uns mal gesehen haben. Subway korschenbroicherstraße? Vor ca. 2 Wochen.
                      Leider nicht, bin da zwei mal gewesen in den letzten Wochen, aber immer mit dem Sprinter.
                      Wenn du aber was mit dem Dicken hast, melde dich, ich kann die Fehlerspeicher auslesen.

                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gruß und ein Willkommen aus Bottrop

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein herzliches Willkommen auch aus München. Ein Dicker in BLAU
                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Haha, genau der Alfa 166 3,0 war auch mein Dickenvorgänger. Allerdings 2009 und war da noch keine Zicke.

                            HERZLICH WILLKOMMEN AUCH AUS DER NACHBARSCHAFT DORMAGEN!
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich Willkommen aus 41379 Brüggen Blau ist schick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X