Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus dem Süden

    Der Dicke, 3.5 Touring mit rund 166.000Km. Aktuell im Serienzustand, mal von der LPG-Anlage abgesehen.
    In Planung sind Sound, Fahrwerk und Felgen, evtl. noch etwas Folie mal sehen was die Zeit/Finanzen hergeben. Ganz oben auf der Liste steht der Zahnriemen!!

    Ist mein erster 4-Rädriger Ami. Auf 2 Rädern sind wir (meine Frau und ich) schon seit längerem auf Milwaukee Iron unterwegs.
    Zu meiner Person, Mittvierziger mit Benzin im Blut und das Herz am rechten Fleck. Im Großraum München/Augsburg unterwegs und immer zu einem Benzingespräch zu haben.

    Ach ja, den Windabweiser am Schiebedach habe ich inzwischen schon entfernt. Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.


    So long, die Rechte zum Gruß
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Servus Allgäuer

    Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten

    Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden"
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


      #3
      gruß aus DUS
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Willkommen aus Wesel.
        Den Windabweiser nehm ich Dir gerne ab.
        schreib mir einfach ne PN.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Servus aus dem Schwobaländle und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken 6)

          Kommentar


            #6
            Servus aus München und gute Fahrt!
            Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

            Kommentar


              #7
              Servus und Grüße aus Salzburg.
              Gute Fahrt.
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar

              Lädt...
              X