Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus ich bin der Neue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus ich bin der Neue

    Hallo allerseits
    Ich heiße Harald bin 57 und komme aus Nordbayern. Fahre seit April einen CRD von 2006 mit 210000 km. Bin begeistert vom Fahrgefühl her und auch vom Verbrauch. Eigentlich wollte ich das Auto nur mal Probe fahren, konnte mich dann aber doch nicht beherrschen.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    NUR probefahren ist auch schwer!!!

    Gruß aus Bottrop

    Kommentar


      #3
      Zitat von oharis Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich das Auto nur mal Probe fahren, konnte mich dann aber doch nicht beherrschen.
      ... das Wort "beherrschen" hab ich komplett aus meinem Kabular eliminiert...


      Willkommen hier

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 24.07.2018, 18:34.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Willkommen. Das wird ne lange "Probefahrt". Ja wenn man einmal getestet hat........
        Ich hatte auch eigentlich einen für die Dame gesucht und wollte den A6 weiter fahren. Dann kam die Probefahrt......
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
          ... und wollte den A6 weiter fahren. Dann kam die Probefahrt......
          Echt...

          du gehörtest mal zu der Gruppe der gehetzten A6-Fahrer... so kenne ich dich gar nicht


          Jens

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Jens, waren immer spontane Entscheidungen. Fand die Optik toll, der letzte ohne Singelframe Grill, davor E-Klasse, Ford Explorer, BMW E38..... alles was groß ist und sich individuell machen lässt. Waren alle nix von der Stange
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Gruß aus DUS
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar

                Lädt...
                X