Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Minden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus Minden

    Moin und Gruß aus Minden,

    heiße Boris,bin 34 und jetzt seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 300c 5,7 Hemi V8.

    Werde bestimmt in naher Zukunft mit vielen Fragen "nerven" :-D :-D
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hi, und Herzlich Willkommen aus Speyer !

    Kommentar


      #3
      Willkommen und Grüße aus Bitburg

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen von einem anderen Frischling aus Lübbecke....

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen hier bei den Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt

          Kommentar


            #6
            Endlich mal wieder ein schöner originaler HEMI, nicht immer die total verbastelten Kisten
            2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

            Kommentar


              #7
              Hallo aus dem Brandenburgischen....
              Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
              Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
              Chrysler 300 Bj07

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tastenchef Beitrag anzeigen
                Endlich mal wieder ein schöner originaler HEMI, nicht immer die total verbastelten Kisten
                Ja :-D Der soll auch so bleiben, nur noch die Scheiben schwarz, aber Rest kann schön so bleiben, ist ja von Natur aus schon ein geiles Auto :-D

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen Boris wieder einer mehr in MI-LÜ 6)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mat Beitrag anzeigen
                    Herzlich willkommen Boris wieder einer mehr in MI-LÜ 6)
                    Anscheinend auch gar nicht so wenige in MI-LÜ unterwegs, plötzlich begegnen mir täglich andere "Dicke" auf der Strasse. Ist mir vorher nie aufgefallen

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen und Grüße aus Hsw
                      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi.
                        Willkommen aus dem Extertal.

                        Gruß Matze

                        Kommentar


                          #13
                          Mal ein kleiner Zwischenbericht was bei meinem Dicken schon fällig war

                          Stabistreben mussten neu
                          Obere Querlenker vorne mussten neu ( Waren rechts und links verschiedene verbaut was zu diversen Problemchen führte)
                          Koppelstangen vorne neu
                          Schwingarme vorne neu
                          Thermostat neu Fehler P126
                          durchgegammelte Flowmaster gegen die Serienanlage getauscht (die gabs zum Auto dazu :-D )

                          dazu habe ich dann mal alle Betriebsflüssigkeiten durchgetauscht.

                          Hoffe jetzt ist erstmal Ruhe, war doch einiges für die ersten 3 Monate. Aber nichts desto trotz, das coolste Auto was ich je hatte

                          In Zukunft nur noch Autos anschauen mit Leuten die die am besten auch gut kennen.

                          Und schon mal ein Dank ans Forum hier wird einem echt gut geholfen und viele Fragen beantwortet.

                          Kommentar


                            #14
                            Grüße an euch alle aus Böhmen. Mein Name ist David und ich komme aus Tachova. Einer ist Hemi und der andere ist CRD.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X