Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Allgäu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Allgäu

    Hallo zusammen,

    ich heisse Frank, bin 39 und aus dem schönen Allgäu.

    Ich habe mir nun endlich meinen kleinen Traum erfüllt und mir einen 300c Touring mit 3,5 Liter und LPG gegönnt. Bis er wieder auf die Strasse kommt, dauert es noch ein wenig. Es sind hier und da Kleinigkeiten zu machen. Ich werde euch bestimmt mit den ein oder anderen Fragen nerven müssen :-)

    Bilder folgen.

    Grüße Frank

  • #2
    Dann herzlich Willkommen und gutes Gelingen.
    Grüße aus dem Bergischen Land
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Gruß aus DUS
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #4
        Servus Frank ​​​​​​
        Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden" .
        Im Allgäu sind wir auch des öfteren, Schwiegermutter lebt dort
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


        • #5
          Hallo auch aus München.

          War erst vor wenigen Wochen mit dem Charger beim Service in Buchloe: Allrad Pauli, SEHR ZU EMPFEHLEN Anschließend in der Alpvilla zum Essen
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


          • #6
            Grüße aus MOL, Daumen gedrückt, dass schnell alles behoben ist.
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


            • #7
              Servus und Grüße aus Salzburg.
              Gute Fahrt.
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar

              Lädt...
              X