Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Kerpen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen aus Kerpen

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich hier kurz vorstellen
    Ralf werde ich gerufen, bin über 50 und seit kurzer Zeit in den Besitz eines C300 gekommen.
    Dieser ist schon etwas älter und hat wie die meisten auch seine kleinen Problemchen.
    Weiter in meinem Besitz befindet sich noch ein Jeep Wrangler aus den 1990 Jahren wie auch ein C1500 Steppside aus 1992.
    Bin allem verschriehen was sich irgendwie auf der Strasse bewegen läst, und hoffe auch wie sonst üblich hier und da meinen Senf zu einigen Problemchen beitragen zu können.
    Viele Grüße aus dem schönen Bergheimer Land und Umgebung. CIMG13889.JPG

  • #2
    Endlich mal jemand ausm Erftkreis, willkommen aus Elsdorf
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Hallo aus Düsseldorf
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        dito...
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Ein herzliches Willkommen auch aus München.

          Noch einer, der auch nen Chevy hat. Der "Heartbeat of America" schlägt auch immer noch zusätzlich in meiner Brust
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar

          Lädt...
          X