Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timo aus Mannheim mit seinem Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timo aus Mannheim mit seinem Touring

    Hallo liebes Forum!

    vorab erstmal Vielen Dank an die alteingesessenen dieses Forums. Denn ich muss gestehen, ich habe sehr viele Informationen und Tipps aus euren älteren bzw. bestehen Einträgen herausgelesen. .... somit habt ihr mir schon sehr gut geholfen.

    Mein Name ist Timo und ich lebe in Mannheim. Mein Dicker ist ein 2009er 300c Touring mit den üblichen Umbauten

    Da ich hier neu bin und nicht ganz sicher bin was euch interessieren könnte über mich, freue ich mich über Fragen eurerseits.


    Schöne Grüße, Timo

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen aus NRW. Schicke Folie. War Sie schon drauf oder hast du das machen lassen?
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen auch aus München
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen aus Hemsbach a.d.B
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


          • #6
            Gruß aus Bottrop!

            Evtl sieht man ihn ja mal live (dieses WE in Grefrath?)

            Gruß, Klaus

            Kommentar


            • #7
              Hallo...also die Folie hat was, irgendwie gefällt sie mir

              Kommentar


              • #8
                Hallo Timo,
                sehr auffällig, Dein Dicker. Da muss ich mal die Augen aufhalten. Viel Spaß bei uns im Forum.
                Grüße aus Lampertheim
                Daniel
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar


                • #9
                  Gruß aus DUS
                  Herausforderer
                  6,4L... der Umwelt zuliebe

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüße aus Bitburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Monnemer

                      Timo, ich weiß immer noch nicht was unter deiner Haube steckt...

                      Willkommen hier...


                      Jens
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Ihr... Danke für die herzliche Begrüßung. Da fühlt man sich ja direkt wie zuhause.

                        Bazooka Joe, die Folie kam neu drauf zur Übernahme des Wagens. Allerdings musste der Kotflügel neu gemacht werden vor ein paar Tagen und dort muss die Folie neu drauf. Folie und Heisluftfön liegen hier... mach ich selbst

                        Daniel... perfekt...wir sind ja quasi Nachbarn. Da werd ich den Dicken mal durch Lampertheim Schaukeln.

                        Hey Jens... es steckt ein 3 Liter Diesel unter der Haube. Leistungssteigerung von Kraftwerk..... Gewindefahrwerk ...20zoll Felgen... was uns Männern so Spass macht.

                        Gin sag mal ... was hast du da denn für schicke Scheinwerfer? Hast du dir da Halos eingebaut?

                        Grefrath klingt super!! Ich bin leider verdonnert zur Nachschicht am Wochenende. Aber beim nächsten Treffen bin ich gern dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Hallo auch von mir, Farbe sagt mir schon zu, fällt ausm Rahmen....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X