Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niko aus Hannover mit dem kleinen 2,7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niko aus Hannover mit dem kleinen 2,7

    ein fröhliches Hallo

    #2
    Guten Tag
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Na,

        du bist doch schon ein paar Tage dabei,

        aber bei 2,7L ist das zu verdenken das du dich ab und zu mal spät meldest...

        Dann ebenso ein fröhliches Hallo zurück....

        Jens

        PS: (diesmal keine Pferdestärke )

        wieviele 2,7er gibt es eigentlich hier im Forum?

        Bis dato kenne ich nun zwei...
        Zuletzt geändert von dragvette; 21.08.2018, 18:42.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Hallo
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich hab auch die Mini-Ausgabe. Und damit nicht genug gespart, das Auto ist die US-Base-Version, da ist außer Motor, Blech und Sitzen nichts weiter drin.
            Und dragvette , der läuft auch, das ist völlig verrückt, 5,7Liter hat der auch. Motoröl.
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


              #7
              Zitat von Broe Beitrag anzeigen
              Und dragvette , der läuft auch, das ist völlig verrückt, 5,7Liter hat der auch. Motoröl.
              Na dann überfüll das gute Stück nicht....

              (ich bin bei 6,1Liter und mein Kompressor hat schon fast deine Motorwerte)

              Nun sind es schon drei....
              Zuletzt geändert von dragvette; 21.08.2018, 21:44.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Ich musste mir schon anhören, dass ich alles falsch mache, ne GoldWing mit 4 Zylindern, n Ami mit 6, immer zwei zuwenig. Egal, der Niko und ich machen das ja aus Umweltschutzgründen. Die Grünen fordern seit Jahren das 3-Liter-Auto, wir sind sogar drunter geblieben!
                Mein Auto muss mir gefallen, wem sonst, ist mir wurscht.
                dragvette und Niko525 , Glückwunsch zu Euren Autos, möge immer eine Handbreit Sprit im Tank und eine Handbreit Asphalt vor den Reifen sein und habt acht vor der Rennleitung...
                Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                Chrysler 300 Bj07

                Kommentar


                  #9
                  Keine Panik mein Lieber...ihr unter 3 Liter Besitzer...

                  Da hab ich wohl nix falsches verstanden....

                  Dein Mopped hat zwei Zylinder zu viel und ein 6 Zylinder (Challenger) hat mein Bruder nun auch.

                  Und er ist mehr als zufrieden, da er das gute Stück als Alltagsfahrzeug nimmt.

                  Das kann ich von meinem nun nicht mehr sagen...


                  Der 2,7er ist nur sehr selten...darum gings.

                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 22.08.2018, 20:03.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    @ Broe: Dein Auto ist ein 300C - alles super !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Widerspruch: Meinem fehlt das C, er ist ein 300 , aber das führe ich mal näher aus, wenn er besser dasteht.
                      Und Boxer-Mopped mit zwei Zylinder ist nicht mein Fall, die Wings aus den 70ern ham das gewisse Etwas: Furchtbares Fahrwerk und miese Straßenlage, dafür kein Wohnzimmer/Küche/Bad-Feeling wie bei den 6-Zylindern...:cool:
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar


                        #12
                        Grüße aus Berlin. Ist auch bald ein Treffen und aus Hannover ja nur ein Katzensprung nach Berlin.CTB18
                        david

                        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                        Kommentar


                          #13
                          Hallöchen auch von mir...

                          da schließe ich mich an .... Dein Mopped hat definitiv 2 Zylinder zu viel!

                          weißt...Du.....der dicke ist wie eine schöne Frau ..... Sie kann alles tragen.......! Er auch! ... kleiner Motor.... großer Motor.... das spielt keine rolle. Hauptsache du bist glücklich damit.

                          schöne Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Hi
                            Schöne Grüße aus dem Extertal.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X