Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi bin der Baum aus Nürnberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi bin der Baum aus Nürnberg

    hallo bin der Baum aus Nürnberg 32
    ich fahre derzeit einen neuen Mitsubishi outlander und überlege auf einen 300c zuwechseln
    mich interessiert der Diesel aber aufgrund der drohenden Fahrverbote bin ich mir nicht sicher ob es doch der 3,5 Benziner werden soll
    eventuell könnt ihr mir ja Tipps geben
    danke schonmal Gruß Baum

  • #2
    Meine subjektive Meinung wäre ein 3,5er mit ner Gasanlage. Bei einem Literpreis von 0,559€ gerade hier um die Ecke lohnt sich das allemal gegenüber dem Diesel, finde ich.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


    • #3
      Hallo Baum,
      ich finde in einen Wagen mit der Optik sollte ein V8 rein. Geht auch mit LPG. Aber das ist nur meine Meinung.
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        wen einer Baum heißt sollte er auch dazu stehen...

        Pflänzchen und verholzte Samenpflanzen werden irgendwann mal erwachsen....(3,5er bzw. Diesel)

        Es wird zwischen dem primären und dem sekundären Dickenwachstum unterschieden, von daher meine Empfehlung...

        .... Hemi oder SRT


        Viel Spaß hier und willkommen


        Jens
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar

        Lädt...
        X