Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi v8 5,7l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemi v8 5,7l

    Hallo an die 300C Gemeinde

    ich bin neu hier und stelle mich mal vor , komme aus Essen ich heiße Guido und bin froh einen Hemi gekauft zu haben der Dicke ist geil,
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von v8us; 17.09.2018, 20:58.

    #2
    Hallo Guido,
    ja, alles richtig. Touring, schwarz und V8.
    Viel Spass mit dem Dicken
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Danke danke

      Kommentar


        #4
        Ist das ein Startech Modell?

        Willkommen hier, wieder einer aus NRW


        Jens
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Glückwunsch. Wie ich sehe, fährst du einen der ganz seltenen Startech-Tunings! Fahre ebenfalls einen und die Tuningteile (Schweller, Frontschürze) sind sehr sehr beliebt. Hast noch ein paar weitere Fotos?

            Kommentar


              #7
              Gruss aus DUS
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #9
                  Gruß aus der Nachbarstadt Bottrop - ich werde mal die Augen nach Dir offen halten!
                  Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?

                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                    #10
                    komme aus Essen Frohnhausen

                    Kommentar


                      #11
                      Willkommen aus 41564.
                      Ich habe mal in Essen bei Motorschow genau so ein Hemi Startech Umbau gesehen, war höchst Wahrscheinlich Ex-Besitzer von deinem.
                      Steht vielleicht in dem KFZ Brief Startech GMbH der Vorbesitzer?
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen im Dschungel
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                          #13
                          Kleiner, möglicherweise nicht ganz unbedeutender Tipp: Wenn du Ungemach (in Form von kostenpflichtiger Abmahnung) vermeiden möchtest, solltest du ggf. das rechte Bild löschen.
                          US 99.5 - America´s Country Station

                          Kommentar


                            #14
                            Yup, das wollte ich auch sagen, Startech liest hier bestimmt mit.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              sorry habe es gelöscht danke für die nachricht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X