Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chris1905

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris1905

    Hallöchen Leute,
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich komme aus dem Raum Hannover und bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen "dicken" . Hoffe auf tolle Gespräche und die ein oder andere Hilfestellung.. Beste Grüße in die Runde

    #2
    Hallo aus Brandenburg.
    In welche Richtung tendiert denn dein Interesse? Touring, Sedan, Motor?.....
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


      #3
      Tendiere zu einem Touring, Motor soll es in jedem Fall der 3L CRD werden...schaue mir am Wochenende wieder einen an, allerdings hat dieser schon 178tkm auf der Uhr...EZ 07. Mitte nächster Woche kommt mal eine Limo an die Reihe, weil die um die Ecke steht EZ 05 mit 99 tkm...überstürze da nichts, lieber in Ruhe als fehlkauf
      Zuletzt geändert von Chris1905; 24.09.2018, 20:52.

      Kommentar


        #4
        Richtig so, schön in Ruhe schauen und nichts überstürzen.
        Viel Erfolg und Willkommen
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Na, bist du fündig geworden?
          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
          Chrysler 300 Bj07

          Kommentar

          Lädt...
          X