Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder ein neuer Typ im Forum...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder ein neuer Typ im Forum...

    Servus zusammen,

    ich freue mich, Euer informatives Forum gefunden zu haben und zukünftig ein Teil davon sein zu dürfen.

    Ich komme aus der Nähe von München und möchte mir demnächst den Traum erfüllen, einen 300C CRD Touring zu besitzen - und im Alltag zu fahren!

    Die Form und Präsenz des 300C fand ich immer schon super und da bei mir bald ein "neuer" Gebrauchter angeschafft werden soll und ich keinen 08/15 VW/BMW/Audi/Opel/Ford, etc. mehr fahren möchte, erinnerte ich mich wieder an Chrysler und den 300er.

    Heute habe ich mir mal einen 2008 Touring mit Facelift bei einem Gebrauchtwagen-Händler angesehen, aber der war vom Zustand/Preis noch nicht so ganz das richtige. Auch wenn die komplett schwarze Innenausstattung und das Facelift schon sehr verlockend waren.

    Vielleicht findet sich ja einer übers Forum, bisher war auf dem Gebrauchtmarkt nix genau passendes dabei.


  • #2
    Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen aus Düsseldorf
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        Viel Glück und Grüße aus Bitburg

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns!
          Gratuliere Dir - guter Geschmack!

          Gruss von Andy
          http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

          Kommentar


          • #6
            Hallo ausm Brandenburgischen. Ich drück die Daumen, dass deine Suche erfolgreich wird.

            Kommentar


            • #7
              Danke für das herzliche Wilkommen!

              Leider sind mir in den letzten Tagen gleich 2 schöne SRTs vor der Nase weggeschnappt worden. Ein schwarzer in Dresden und ein silberner in Frankfurt. Beide mit unter 120tkm auf der Uhr und je für knapp 10t€ im Angebot.
              Ich halte weiter Ausschau, aber ob das dieses Jahr noch was wird?!

              Kommentar

              Lädt...
              X