Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Dinkelsbühl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Dinkelsbühl

    Hi,

    ich bin der Ben und seit kurzem gehört der Magnum zur Familie neben meinem Mustang. Ich bin 37 Jahre alt und V8 begeistert nach meiner Pusteblumen Phase xD.

    ich habe hier schon viel Unterstützung bekommen und möchte mich hierfür bedanken.

    Grüße
    ben

  • #2
    Wie kann ich das verstehen" Pusteblumen Phase"

    Etwa ein "Statussymbol" vorher mit aller Gewalt dementiert und dann doch zur "Vernunft" gekommen?

    Quasi so...für alle die kein Statussymbol dachten nicht mehr zu brauchen, habe ich nun das richtige für mich erkannt... endlich ein V8


    Schöner Fuhrpark

    Jens
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

    Kommentar


    • #3
      R32, GT4 , RX8 mit Turbo, m3 46,

      Kommentar


      • #4
        Wie sind denn die beide Amis motorisiert?

        Willkommen hier.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          5,7 und 5.4

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön, und da du den direkten Vergleich jetzt hast, kannst ja sagen, welches spritziger ist?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Naja da sind 150 PS dazwischen und der Hemi hat 200kg mehr, von daher eher schwer zu vergleichen. Im Magnum bekomm ich halt alles unter und hab trotzdem noch Spaß dank dem V8. Ist für mich der perfekte Familie V8 xD

              Kommentar

              Lädt...
              X