Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfurter mit Bedürfnissen.. sucht "Dicken"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfurter mit Bedürfnissen.. sucht "Dicken"

Moin Gemeinde

Ich bin Luciano Saraiva,

Komme aus Erfurt. Bin Selbstständig (seit 2013) und wollte mir ein kleines Träumchen erfüllen. Schon seit ettlichen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mir einen 300C zu zulegen. In der Vergangenheit besaß ich schon einen 300M. Habe diesen aber aus Finanziellen Gründen abgestoßen. Es macht halt keinen Sinn relativ nahe am Anfang der Selbstständigkeit, ein 13-15liter schluckendes Kampfschiff zu kaufen. Mittlerweile hat sich die Finanzielle Situation wesentlich gebessert und ausserdem sind die Preise für die "Dicken" mega gesunken.

Warum bin ich hier ?

Weil ich einen Chrysler 300C Sedan CRD 3.0 suche. Farbe egal ! Lackzustand auch ! Ich bin Folierer, der behält sowieso nicht die Grundfarbe. Zum zustand: die Grundbasis sollte wenigstens absolut solide sein ! Ich verzeihe kleine Fehler. Das sollte sich dann aber auch im Preis bemerkbar machen.

Ebenso sollte man wissen daß wenn mir ehrlich mitgeteilt wird welche Reparaturen anstehen. Man auch darüber reden kann. Ich habe einen Prima Schrauber an der Hand der mir schon meinen 300M bis zum Zerfall repariert hat. Im Austausch gegen folierarbeiten schraubt er für mich.

Deshalb freue ich mich sowohl "mobile de" als auch "Autosscout" und das was ihr so anzubieten habt, anzuschauen

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr "Faire" Angebote habt

Na dann, Hallo aus dem Brandenburgischen und viel Erfolg bei deiner Suche...
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

Kommentar

Gruß aus dem Ruhrgebiet und da Du einen Diesel suchst, solltest Du schnell fündig werden.

Kommentar

Perfekte Vorstellung, Kompliment!

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!