Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Magnum in Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Magnum in Baden

    Hallo, ich bin der Sven aus dem Großraum Karlsruhe und seit heute stolzer Besitzer eines 5,7 er Magnums.
    Es zwar leider ein AWD geworden, aber ich schraube ja gerne.

    #2
    Hi und Herzlich Willkommen hier aus Speyer

    Kommentar


      #3
      Wieso leider? Abgesehen davon, dass es weniger Tuningteile beim Fahrwerk etc. gibt bin ich super zufrieden damit.
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

      Kommentar


        #4
        Willkommen aus Düsseldorf
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Leider sag ich nur wegen des schwachen VTG. Der Vorbesitzer hat zwar einen überholten Motor eingebaut, aber am Getroebe is nix passiert.
          Ansonsten find ich ihn super!
          und ein KW Gewinde hab ich schon da liegen

          Kommentar


            #6
            WIllkommen hier, ich komme direkt von über der Rheinbrücke und arbeite in KA. Hab auch nen AWD und liebe ihn.

            Kommentar


              #7
              ...für mich bester Motor ever! wilkommen aus dem Ruhrpott!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                Willkommen und Hauptsache V8 xD. Ich komme ursprünglich aus Rastatt

                Kommentar


                  #9
                  Wow!
                  Hier wird man ja mal richtig herzlich Empfangen.
                  Dankeschön!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X