Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur für kurze Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur für kurze Zeit

    Hallo Liebe 300er Fans,

    ich habe eure Beträge immer fleißig verfolgt und melde mich nun selbst hier an.

    Allerdings ist das Spiel nur von kurzer Dauer, da ich hier bin um den Rest meines 300er's zu verkaufen.
    Er ist vor einigen Tagen Teiledieben zum Opfer gefallen. Dazu mehr im Verkaufsbereich.


    Ich hab mich all die Zeit sehr über eure Beiträge gefreut und hoffe nun in diese wunderbare Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

    Grüße aus Berlin

    Ben

    #2
    Hi Ben und Willkommen. Ist ja ne sche... Geschichte mit dem dicken, aber warum sofort verkaufen?
    Die Stossstange und die Räder sind schnell gekauft und montiert, gerade in Berlin gibt es davon ne Menge Angebote
    im gebrauchten Bereich, da bei euch in Berlin auf 300C spezialisierte Schlachter . beheimatet sind.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Bin ebenfalls der Meinung, das er noch ne 2te Chance verdient. So viel fehlt ja auch wieder nicht.
      Ich denke mal, das Deine Versicherung auch noch was dazu tut.

      Kommentar


        #4
        Ihr seid ja super bemüht, dass der 300er auf der Straße bleibt. Das finde ich super.

        Allerdings habe ich mich wirklich nach reiflicher Überlegung für einen Verkauf entschieden.

        Vielleicht wird der nächste ja ein anderer 300er. Die SRT's sollen ja ganz nett sein. Mal sehen wo der Weg hin führt.


        Dank

        Kommentar


          #5
          Zitat von DER300ER Beitrag anzeigen

          Vielleicht wird der nächste ja ein anderer 300er. Die SRT's sollen ja ganz nett sein.
          Wäre ne gute Entscheidung 6) es gibt ab und zu sehr gute Angebote, wenn du schnell bist.

          Ich frag mich nur, welche idioten klauen ein dicken Diesel um NUR die Räder, Scheinwerfer und Stossstange abzumontieren?
          Das kann nur auf Bestellung gewesen sein. Wenn man bissen hier rum hört, könnte jemand vielleicht gehört haben von einem Dicken Front Crash?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Das könnte ja alles an meinen passen! Ich wars aber nicht....Wenn ich so dran denke, als ich meinen gekauft hab: Stoßstange, Scheinwerfer, Felgen...Mhh.

            Überleg dir mal, ob die Teile bestimmte Merkmale hatten, Kratzer, irgendwas spezielles.... Wenn mir einer was anbieten sollte, melde ich mich.
            Zuletzt geändert von Broe; 13.11.2018, 22:15.
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


              #7
              Da blutet das Herz!

              Ich sehe das ähnlich..... ich würde die Teile kaufen und in weiter rollen lassen. Aber das ist deine Entscheidung.
              ich denke mal in dem Zustand wird dir keinen ein anständiges Angebot machen.
              solltest du ihn schlachten müssen. Habe ich einige Teile die mich interessieren.
              die gesammten SRT sitze...hinten und vorne.... sowie einige dichtungen für die türen.... zudem brauch ich neue türgriffe.. also kannst du dich gern melden ...... schöne Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X