Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Neanderthaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße vom Neanderthaler

    Hallo an alle.
    Ich bin der Daniel, komme aus dem Neanderthal (bei Düsseldorf). Anfang des Jahres habe ich spontan einen Dodge Magnum gekauft. Der Vorgänger BMW musste weg und da ich mal 'nen 300C als Firmenwagen fahren durfte habe ich nach diesem als Nachfolger gesucht. Kombi musste sein bei 2 kleinen Kindern und plötzlich tauchte der Magnum bei Mobile auf. 3,5l awd mit Gasanlage.Optisch war er eher schlecht, technisch gab es ein paar Mängel die aber kalkulierbar waren. Nachdem ich die die Vorderachse erneuert habe und die Gasanlage wieder lief, habe ich mängelfrei (ganz ohne hatte ich noch NIE) neuen TÜV bekommen. Bald kommt ein Gewindefahrwerk rein und ein Satz Borbet CW3 in 21“. Der V8 wäre mir eigentlich lieber gewesen, der V6 scheint mir aber etwas besser für Selbermacher und der Preis war einfach zu gut. Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich werde später noch einen Thread in “Tuning“ und einen in “Werkstatt“ schreiben. Ich habe nämlich, trotz längerer Suche hier noch nicht die Infos gefunden, die ich brauche.
    Jetzt aber erneut schöne Grüße vom Neanderthaler mit seinem 4rädrigen Mammut.

    Gruß
    Daniel
    ​​
    ​​
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    #2
    Hallo Daniel und willkommen aus 41564.
    Aus Düsseldorf und Umland gibt es hier einige aktive Mitglieder.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Yep, Grüße aus Düsseldorf
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Hallo und Grüße ins Neanderthal
        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
        Chrysler 300 Bj07

        Kommentar


          #5
          Gruß aus DUS

          21" ? Überlege Dir das gut
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            Willkommen vom Niederrhein.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                #8
                Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen

                21" ? Überlege Dir das gut
                Moin.
                Was spricht dagegen? Bezahlbare 22er für den awd mit Gutachten sind leider schwer zu finden, sonst wären es 22“

                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  22 mit Gutachten gibts so gut wie keins, fahren trotzdem viele, AWD generell gibts eh nix, dafür nimmt man rwd Felgen, passen tuen die beide.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Deshalb Borbet CW3. Die haben mit ET48 'nen Gutachten für den awd und kosten neu keine 1200€ für 4 Stück. Ich lese zu oft von Problemen bei der Einzelabnahme um mir den Stress zu geben. Ich bin bei dem Thema aber für jede Anregung offen und auch für jeden Tip bzgl. tuningfreundlichem TÜV.
                    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X