Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Schwabenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Schwabenland

    Ok, habe nicht gewusst, das so viel wert auf die Vorstellung gelegt wird.
    Ich bin die Laura, komme aus dem Schwabenland (Zwischen Stuttgart und Bayern), bin vor kurzem stolze 4 und eine Null geworden.
    Habe einen Autonarren als Freund, der einen Chrysler 300C hat. Damit ich nicht ganz unwissend dann hier stehe, habe ich mich hier angemeldet und werde euch von meiner Unkenntnis bestaunen lassen.

    #2
    Geht doch. Willkommen bei unserem Haufen.

    Kommentar


      #3
      Hallo aus Düseldorf
      Das finde ich ja toll, dass Du Dich schlau machst. Dann wirst Du Deinen Freund überraschen, wenn Du besser Bescheid weißt als er. 6)
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Moin und Willkommen aus dem Bergischen Land.
        Bin Exil Schwabe und von Zeit zu Zeit im Ländle. Da gibt's n Haufen C`s
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer

          Kommentar


            #6
            Gruß aus dem Pott und: sehr löblich dein Vorgehen!

            Kommentar


              #7
              Willkommen aus Wangen im Allgäu

              Kommentar


                #8
                Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X