Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin zusammen

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Neue, aktuell hab ich noch keinen Dicken aber hoffe die kommenden Tage wenn ich mit dem Verkäufer einig werde.
    Deshalb bin ich auch hier.
    Bin lange einen MB 270 CDI T Model w211 gefahren (390TKM) und war sehr zufrieden (Ausnahme Airmatic). Deshalb liebäugel ich mit entsprechender Technik aber eben einer definitiv cooleren Optik.

    Denke ihr werdet sicher einiges von mir zu lesen bekommen da mir jetzt schon X Fragen auf der Seele brennen die ich jedoch in die Richtigen Themen verschiebe.

    So ... nun aber allen viel Spaß hier und einen schönen 2. Advent.

    #2
    Herzlich Willkommen, schönen Advent, und viel Glück beim Autokauf, wünsch ich aus dem Land Brandenburg. Na dann losgefragt, wenn du was wissen willst.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


      #3
      Willkommen vom Niederrhein und viel Erfolg bei der Anschaffung.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Der 270CDI hat(te) einen Reihen-5-Zylinder und ist mit dem V6 des 300C nicht vergleichbar
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          #5
          Danke für das Update.
          Hab es heute auch gesehen.

          Hat aber leider nicht geklappt mit dem Dicken. Der Händler hat null mit sich reden lassen. Dann muss er ihn eben behalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X