Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bikerdaddy (Steffen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikerdaddy (Steffen)

    Moin Moin zusammen,

    Ich bin der Steffen und seit Mitte Oktober stolzer Besitzer eines, mittlerweile nicht mehr ganz orginalem , 05er 300C Touring AWD 5.7 HEMI.
    Ich bin vor etwa 10 Jahren von Hannover in die Schweiz ins schöne Rheintal ausgewandert.
    Beruflich bin ich als Bauleitender Monteur, Elektriker, tätig... Privat versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Frau, an meinem PC, an den Motorrädern oder am Dicken zu verbringen.

    Tja was gibt´s noch zu schreiben... eigentlich ja nicht mehr viel.

    Ach ich wünsche euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.



    #2
    Ein Hallo aus dem Land Brandenburg und frohe Weihnachten wünsche ich.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen aus Speyer !

      Kommentar


        #4
        Willkommen aus'm Pott und schöne Feiertage

        Kommentar


          #5
          Ein herzliches Hallo aus Neuss

          Kommentar


            #6
            Viele Grüße aus Bitburg vlt sieht man sich ja auch mal mit dem Bike

            Kommentar

            Lädt...
            X