Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue mit fragen 🙈

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue mit fragen 🙈

    Hey bin neu und will mir jetzt endlich meinen Traum erfüllen.
    Habe hier zu auch eine Frage und zwar ist das so ein großer Unterschied einen Facelift zu kaufen von der Zuverlässigkeit her bei dem 3 Liter Diesel¿ bin da jetzt wirklich ein Neuling aber möchte mir den Traum jetzt unbedingt erfüllen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.und auch paar Tipps wenn ihr welche habt es soll nämlich noch diesen Monat soweit sein

    #2
    Wir haben hier eine Kaufberatung die sehr gut ist...
    Der 3L-Motor von Benz ist gleich

    Würde aber zum Hemi greifen
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Wo finde ich die kaufberatung? Fahre für einen heim eigentlich zu viel deswegen der Diesel.

      Kommentar


        #4
        Hier gibt's die Kaufberatung als PDF. http://mb124.de/gallery/d/241059-1/Kaufberatung300C-V_04-16_002.pdf?g2_GALLERYSID=2cb817e7bc99f99c5a2b90b3f8e54fc0
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          https://www.300c-forum.de/forum/autom...-chrysler-300c

          Und du könntest nach Hemi mit LPG schauen, da wärst du günstig unterwegs. Ich würde mir aber die nötige Zeit nehmen und nicht unbedingt diesen Monat zum Erfolg kommen wollen.
          Zuletzt geändert von DanCamillo; 08.01.2019, 14:19. Grund: Olli war schneller
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Hi. Wie viel möchtest du denn investieren? Ich hätte einen CRD mit Startech Paket und einigen Extras zu vermitteln. Extras heisst z.b. kW Fahrwerk und 22zoll Viper Replica Felgen. Ist Grade frisch über den TÜV. Bei Interesse kannst du mir gerne ne PN schicken.
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #7
              Danke euch für die Tipps und schnelle Antworten.
              ich gucke ja schon seit einem Monat ca nur langsam wird es ohne Auto eng

              Kommentar


                #8
                Kingkerosin ich kann dir leider privat nicht schreiben, aber er sollte bis ca 10000 Euro sein

                Kommentar


                  #9
                  Stell doch deine Anfrage in die Fahrzeugsuche hier im Forum. Möglichst ausführlich mit Budget und Wünschen zur Ausstattung, ob Magnum,300 oder ob du da flexibel bist. Vielleicht hat ja jemand was passendes an der Hand.
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X