Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue aus dem schönen Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue aus dem schönen Thüringen

    Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mich entschieden einen 300c zu fahren und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Marc, 36 Jahre jung aus Jena und bin von einem Dodge Ram auf Chrysler umgestiegen
    Mein Dicker ist ein 3,5 V6 AWD als Touring.

    #2
    Gruß aus DUS
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Moin aus Brandenburg. Da hast du dich also für ein keineres Auto entschieden... Schöne Grüße
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar


        #4
        Noch einer der von der wunderschönen Gen 2 auf einen 300C umgestiegen ist.

        Nur bin ich nicht freiwillig umgestiegen, bereue es aber kein Stück.

        Grüße aus Ostthüringen.

        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #5
          Hallo aus ZZ :cool:
          Huch ... hier könnte ich ja was reinschreiben !?!

          Kommentar


            #6
            Hallo, aus Wandersleben (gotha) bin ab und zu mal in in den Kernbergen mit dem Bike unterwegs. Also wenn du nen schwarzen touring mit Heckträger siehst.

            Kommentar

            Lädt...
            X