Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    hallo zusammen,endlich habe ich mir auch den Wunsch vom 300c erfüllt,haben wollte ich ihn schon lange und jetzt war das Angebot einfach unschlagbar
    Ich bin gespannt was es hier alles zu lesen gibt:-)


    #2
    aloha und hallo
    spuck doch mal paar Details aus
    was für einen? Welcher Motor und welcher Bauart?
    Und von wo kommste?

    Grüße aus Berlin

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Leider nur 2,7 bj 2010 .
      komme aus nrw und lasse mir jetzt viel Zeit damit bis er so aussieht wie ich mir das vorstelle

      Kommentar


        #4
        Touring oder Sedan? und was heißt nur musst das positive sehen du darfst zumindest in jede Stadt Deutschlands cruisen
        Kannst ja mal nen Bild zeigen

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Vom Niederrhein, aus Brüggen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem "Dicken"
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Zitat von Don Diablo Kustomz Beitrag anzeigen
            Leider nur 2,7 bj 2010 .
            komme aus nrw und lasse mir jetzt viel Zeit damit bis er so aussieht wie ich mir das vorstelle
            da bin ich ja mal gespannt...ob dein Nickname dann später auch zum Auto passt

            Schöne Grüße ebenfalls aus NRW und herzlich Willkommen
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Don Diablo Kustomz Beitrag anzeigen
              Leider nur 2,7 bj 2010 .
              komme aus nrw und lasse mir jetzt viel Zeit damit bis er so aussieht wie ich mir das vorstelle
              Hallöle, nochn 2,7er, gibt ja doch noch ein paar davon. Stell mal Bilder rein. 2,7er ? Ist doch dann ohne C, oder?
              Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
              Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
              Chrysler 300 Bj07

              Kommentar

              Lädt...
              X