Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bayern!

    Hallo an Alle im Forum, ich bin der Peter, wohnhaft im Landkreis Landshut (daher das passende Kennzeichen ).
    Habe mir im November ´18 meinen Dicken zugelegt, einen CRD, da ich jeden Tag 100 km zur Arbeit fahre, auch wenn mir ein schöner V8 gut getaugt hätte.
    Aber mal langsam anfangen und später dann steigern...

    Nachdem ich ganz früher mal einen Pontiac Trans Am GTA mit Corvette Maschine mein Eigen nannte, hatte mich das Ami-Fieber gepackt, hab auch selber anderthalb Jahre in Florida gelebt und gearbeitet.

    Jetzt also einen 300 C, hoffe es gibt im Großraum München einige nette Leute mit denen ich mich mal treffen könnte und fachsimpeln kann. An meinem Dicken muss noch einiges gemacht werden (Riss im Fahrersitz, Steinschlag auf der Motorhaube, etc.), deswegen bin ich auch noch auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen Dicken.

    Wünsche allen allzeit eine gute Fahrt!

    20190124_132657.jpg20190124_132635.jpg20190124_132706.jpg20190124_132645.jpg
    Angehängte Dateien

    #2
    Willkommen hier

    zwar aus dem Westen der Region, aber immer schön einen perfekt aussehenden Diesel von der Ferne zu bewundern.


    Deine bis dato angegebenen Dinge die es zu verbessern gibt, berufen sich ja nur auf Schönheits Fehler.

    Das kann bestimmt eine kleine Fachfirma jeweils übernehmen, einfach mal explizit hier auch schauen, was regional so angeboten wird.


    Für sämtliches Interieur steht der User "Hotrod" zur Empfehlung parat, da gibt es zig perfekte Arbeiten zum anschauen hier im Forum.


    Meine Kiste kam auch aus dem Süden...aus Rosenheim...vom Autohaus Hemmerle evtl. ein Tipp für eine gute Werkstatt.


    Eben erst gesehen...auf der Website ist noch immer meine (jungfräuliche) Kiste



    Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 20:25.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Hi Peter,
      willkommen! Bin auch aus München und neu dabei

      Schöne Grüße
      Chris

      Kommentar


        #4
        Servus Peter,

        da hast Du aber einen schönen Wagen gefunden!6)

        Weil der Lk. Landshut nicht allzu weit von Freising entfernt liegt, schlage ich bei besserem Wetter nach dem Winter mal ein Treffen vor?

        Bis dahin gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen 300er!

        Kommentar


          #5
          Hey ausm Ruhrpott als ex floridaner nen LAPD wrrrrrrrr böse! bin Ex Cop Karren Driver und Besitzer hattest du mal einen Policecar? Würdest du den Dicken zu einem umbauen wollen?? hier mein Ex Crown Vic NYPD AUX! war ne coole Zeit!
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 4 Bilder
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Servus Peter, willkommen hier bei den Bekloppten
            Da sind wir ja fast Nachbarn (Lkr. MÜ)
            Ich hab auch ein bisschen Arbeitsweg (100km/Tag), aber die gehen mit dem HEMI auch ganz gut (im Wintermodus so um die 11,5l/100km)

            Für Reparaturen mit Rechnung gehe ich ganz gerne zu Inntalauto in Kolbermoor. Die kennen sich aus (manchmal mit etwas Nachhilfe ) und haben faire Preise.

            Bis denne... Man sieht sich
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


              #7
              Hallo aus Bayern an die Bayern !!

              Kommentar

              Lädt...
              X