Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7l V8 Hemi Bj. 06 AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5,7l V8 Hemi Bj. 06 AWD

    Hallo,

    seit letzter Woche ist unsere Tochter (22 Jahre) stolze Besitzerin des oben beschriebenen Wagen. Da sie selbst nicht in einem Forum angemeldet sein möchte übernehm ich das mal hier in ihrem Namen unter "Tochtersvatter".

    Zum Auto:

    Hemi V8 5,7L 340PS
    Bj. 2006 mit 260.000km auf der Karosse
    Motor komplett überholt im 09.18
    Neues H+R Gewindefahrwerk
    Komplett neue Bremsen
    4 neue Reifen auf SRT/8 20 Zoll Felgen

    Ein paar Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden.

    Türfangband rechte Seite vorne.
    Reflektor in der Tür vorne rechts.
    Sonnenblendenhalter Beifahrerseite.

    Würde mich freuen wenn man mir jemand sagen könnte wo ich diese Teile bekomme, oder vielleicht hat ja hier einer so was abzugeben.

    Vielen Dank und auf eine gute Kommunikation hier in dem Board.

    Ganz vergessen. Mein Name ist Roland 50 Jahre alt und wir wohnen in 47447 Moers
    300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

    #2
    Willkommen hier und Grüße aus dem Neandertal. Bei der Fahrzeugwahl hast du ja einiges bei der Erziehung richtig gemacht

    Du könntest bei Rockauto.com nachsehen, da kaufen sehr viele hier ein, mich eingeschlossen.
    Ansonsten Ebay und Co.

    Du kannst die Teile auch in unserem “Teile-Suche“ Thread einstellen, manche hier schlachten ab und zu mal 'nen Wagen.
    Nur ein Türfangband wirst du nirgendwo bekommen, das hat der Wagen nämlich nicht
    Da musst du das Scharnier austauschen. Wenn du kein gutes, altes Scharnier bekommst und Neue verbaust müssen beide (oben und unten) ersetzt werden. Bilder dazu findest du im Dickipedia unter “Demontage“

    Gruß
    Daniel
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Willkommen.
      Türscharniere und Sonnenblendenhalter sollte ich noch irgendwo haben.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ja der Dicke war schon immer mein Traumauto (Als Neuwagen für uns nicht bezahlbar) und das hat sich wohl übertragen. Damals (ab 2000) haben wir den Grand Voyager LX gefahren und unsere Tochter fährt derzeit den PTC 2,2 CRD Limited. Irgendwie soll wohl Chrysler in unseren Gehnen verankert zu sein.

        300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen hier


          Zitat von Tochtersvatter Beitrag anzeigen

          Türfangband rechte Seite vorne.
          Reflektor in der Tür vorne rechts.
          Sonnenblendenhalter Beifahrerseite.
          Wie gesagt, erste und dritte kannst du beim Joe holen, ist nicht mal ne halbe Stunde weg von dir.6)
          Reflektor wird schwierig, kostet bei dem Freundlichen 30 Euro.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Den Reflektor würde ich auf Ebay-Kleinanzeigen besorgen. Da sind oft genug Schlachtwagen drin wo man für kleines Geld die Teile bekommt, die sich schwer verkaufen lassen. Oder du kaufst dir 'nen Universalreflektor und paßt den am Schleifband an. Den Unterschied wird niemand bemerken, der nicht darauf hingewiesen wird.
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die Tips. Habe an Joe mal ne PN geschickt. Schön das hier viele aus der Gegend sind, hätte nicht gedacht das noch so viele den Dicken fahren.
              300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

              Kommentar


                #8
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder
                300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                Kommentar


                  #9
                  Tolle Idee, ich erzähl das mal meinen Töchtern. Die werden Augen machen...
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    #10
                    Gruß aus DUS
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Mit echten SRT Felgen und ohne Türleisten 6) sehr gut.
                      Wenn du den noch was tiefer kriegen würdest, wäre es optisch zu mindest ​​​​​​​
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Er soll noch tiefer. Warum der Vorbesitzer den auf volles Gewinde geschraubt hat wissen wir auch nicht. Anscheinend dachte er AWD muss Geländegängig sein. ??? :cool:
                        300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                        Kommentar


                          #13
                          Moin aus GL
                          hätte meinen gern was höher
                          hat alles vor und Nachteile
                          Schicker Dicker. Allzeit gute Fahrt
                          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                            Mit echten SRT Felgen und ohne Türleisten 6) sehr gut.
                            Wenn du den noch was tiefer kriegen würdest, wäre es optisch zu mindest ​​​​​​​
                            Der sieht ja fast aus wie meiner :-))
                            Schick schick
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              Aber nur fast
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X