Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Norddeutschland

    Moin Chrysler-Freunde,

    ich bin Trae und komme aus der Nähe von Bremen.. meinen 300C fahre ich seit Juli 2018.
    3,5 V6, Benzin mit Autogas, Baujahr 2009.. Richtig schickes Teil, leider aber auch eine Diva, hat immer mal wieder Problemchen.
    Trotzdem freue ich mich jeden Morgen aufs Neue, in diesen schönen Wagen einsteigen zu dürfen. Über die Blicke der anderen Teilnehmer des Straßenverkehrs freue ich mich ebenfalls immer wieder, kein Spur von Eifersucht ;-)

    Beste Grüße,

    Trae

    #2
    Moin und herzlich willkommen aus Bremen Umland
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Willkommen und Gruß aus dem Pott!

      Kommentar


        #4
        Hallo und Grüße aus Bitburg

        Kommentar


          #5
          Hi
          Ich bin auch neu hier, mein Name ist Peter und ich komme aus Bremerhaven.
          Ich hab mir letzte Woche auch nen 300c geholt den ich jetzt nach und nach Aufbauen werde. Naja ich hatteihn nicht mal 24Std auf dem Hof,da müssten schon neue Felgen her.

          Kommentar


            #6
            Hallo Peter,
            auch an Dich ein herzliches Willkommen!

            Kommentar


              #7
              Gruß aus DUS
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Willkommen vom Niederrhein
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Willkommen aus Speyer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X