Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Ostfriesland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin aus Ostfriesland

    Moin, da es sich ja so gehört hier nun eine kleine Vorstellung

    Mein Name ist Daniel, bin 44 und wohne mit der Familie in Ostfriesland. Ich selber fahre als Daily nen Chryser Sebring Cabrio mit der 2.7l V6 Maschine und als Schönwetter-Cruiser eine 78er W116 S-Klasse mit standesgemäßen 8 Zylinder Ist mein Langzeit-Projekt, wo im Winter geschraubt und im Sommer gefahren wird. Eine kleine Homepage zur S-Klasse gibt es auch, wer also Spaß an alten Benzen hat, kann gerne mal reinschauen... Das meiste mache ich an unseren Autos selber, ist für mich ein Ausgleich zum Job (IT-Bereich)

    Aber zurück zum Thema, aktuell sind wir auf der Suche nach einem 300C für meine Frau, es ist ein langjähriger Traum so einen zu fahren und den möchte ich ihr jetzt erfüllen, daher auch die Anmeldung hier. Der Gebrauchtmarkt ist leider überschaubar, so dass die Suche wohl noch etwas dauern wird.

    Joa, soweit fällt mir nicht mehr viel ein, ansonsten - für Fragen stehe ich zur Verfügung

    Kleiner Schnapper vom Sebring

    39658380922_ccb960c6b0_z.jpg
    Zuletzt geändert von Raffnix; 25.02.2019, 18:42.
    Viele Grüße,

    Daniel

    #2
    Ein 300c ist gefunden und wenn alles gut läuft, zum kommenden WE auch da und angemeldet
    Viele Grüße,

    Daniel

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen. Die Website zu deinem 116er ist gut gemacht und das Teil macht schon was her.
      Dann schon mal viel Erfolg beim Dickenkauf und allzeit knitterfreie Fahrt.
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniel!!
        Habe es gerade im anderen Forum schon gelesen.....Viel Spaß deiner Frau und dir mit dem 300C-Touring!!
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
          Hallo Daniel!!
          Habe es gerade im anderen Forum schon gelesen.....Viel Spaß deiner Frau und dir mit dem 300C-Touring!!
          Danke
          Viele Grüße,

          Daniel

          Kommentar

          Lädt...
          X