Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung von Chrysler Fahrer/innen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung von Chrysler Fahrer/innen gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage. Aber ich bin auf der Suche nach Chrysler Fahrern und Fahrerinnen, da wir (Custom Interactions GmbH) im März/April neue Technologien für den Innenraum von höherpreisigen PKW testen. Die Tests sind in Darmstadt & neben dem Einblick in zukünftige Technologien gibt es auch noch eine Entlohnung. Da Besitzer von Chrysler Fahrzeugen doch sehr selten sind, würde ich mich über jede Hilfe wirklich sehr freuen. Jeder, den es interessiert, kann sich gerne melden bei 06151 667 67 87 oder m.lauer@custom-interactions.com

    Danke und beste Grüße,

    Michèle Lauer

  • #2
    Hi,

    nehmt ihr auch den Dodge Charger?

    Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
    Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

    Kommentar


    • #3
      Hallo Michele, wenn du etwas genauer erzählen würdest, was Ihr den alles testen möchtet, würde eine oder andere Chrysler Fahrer sich hier melden.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        300c vs. Höherpreisig .... Finde den Fehler ....
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #5
          Die sind aber schon seriös: https://www.custom-interactions.com/team/
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Wenn Darmstadt nicht so weit weg wäre....
            Ist eigentlich ziemlich interessant, solche Studien zu begleiten - ich war mal in Köln für einen Abend.
            War zwar bei dem Hersteller, der mit F anfängt und ord aufhört aber für 300 Euronen, Lachsschnittchen und tiefe Einblicke in die Designabteilung allemal lohnenswert!

            Kommentar


            • #7
              Klingt wie ne Sekte
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #8
                Neue Technologien für so alte Fahrzeuge...?

                Kommentar


                • #9
                  nach Einbau flugfähig, ala Delorean

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wüsste nun auch nicht was man für einen 18 jahre alten Eimer noch groß an Interface entwickeln will
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube nicht, dass wir MIT dem Dicken kommen sollen, sondern nur als Testpersonen für andere Fahrzeuginnenräume.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X