Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Ahrtal!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Ahrtal!

    Moin Moin,

    ich heiße Boris und komme aus Bad Neuenahr, einem kleinen Städtchen ca. 30 km südlich von Bonn am Ende des Ahrtals.
    Zu Weihnachten 2017 habe ich mir zu dem Crossfire meiner Frau und meinem PT Cruiser GT einen 5.7er 300c aus 2004 unter den Baum gestellt, von dem ich inzwischen durch fleißiges Lesen hier im Forum herausgefunden habe, das er vor ca. 10 Jahren mal dem (ehemaligen?) Foren Mitglied DonColonia gehört hat.
    Seit dem ist Euer Forum quasi zu meiner Standard Lektüre geworden, dank der ich auch schon so einige technische Hürden an der Kutsche überwinden konnte. Irgendwas dran „rumbasteln“ tu ich eigentlich ständig.
    Vor ein paar Tagen hab ich mich dann auch endlich mal hier registriert, um evtl. schon mal den ein oder anderen Schrauber–Tipp auszutauschen oder einfach ab und wann mal mit zu plaudern.
    Außer für nicht ganz alltägliche Autos begeistere ich mich noch für Chopper, Bobber, Cruiser und ähnliche Umbauten und stehe bei alldem in 1. Linie auf Rat- und Hot Rod Style.

    Und hier isser, mein ungewaschener Schweine-Eimer. (Falls das Hochladen klappt...)
    Nächste anstehende Aufgaben: Vorderachse und Bremsen sanieren, Flowmaster o.Ä. und weitestgehend entchromen!


    Viele Grüße an alle✌
    Boris
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

    #2
    Gruß aus DUS
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Gruß aus dem Pott

      Kommentar


        #4
        Gegrüßt aus Brandenburg, und viel Erfolg beim Umstylen
        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
        Chrysler 300 Bj07

        Kommentar


          #5
          Gruß aus dem Neandertal
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Noch ein Gruß aus Düsseldorf
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Gruß aus Frankreich, mag euer Städtchen

              Kommentar

              Lädt...
              X