Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruby300c

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruby300c

    Hallo. Ich heiße Mirek . Bin gebürtiger Pole, wohne aber in Bad Ems bei Koblenz. Habe mir letzte Jahr ein dicken zu geleckt, leider von jemanden der in schlecht behandelt hat. Habe schon sehr viel Geld investiert damit wieder Straßen tauglich ist. Das Auto ist mir einfach ans Herz gewachsen. Übrigens Gruby heißt auf polnisch DICKE
    Ein Gruß an alle Mitglieder.
    Mirek aus Bad Ems

    #2
    Hi Gruby (Mitek) und willkommen hier✌

    Welchen Dicken hast du denn?
    Baujahr, Motor, Kilometer, wievielte Hand, ein Foto...wäre cool

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum und sehr geil, dass mit dem polnisch -deutsch "Gruby" wieder was dazu gelernt!

      Kommentar


        #4
        Hey Gruby, willkommen!
        (darf ich das schon schreiben? Bin ja selbst erst ein paar Tage offiziell hier...)
        Ging mir auch so mit meinem Schiff. In recht verbasteltem Zustand gekauft und schon ne Menge Geld und Zeit rein versenkt.
        Aber ich hänge dran und hier im Forum habe ich im Laufe der Zeit noch fast alles gefunden, was es braucht um ihn wieder flott zu kriegen und zu halten.

        Gruß
        Boris
        300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

        Kommentar


          #5
          Hi Gruby. Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Neandertal Als Pole weißt du es sicher schon aber eine der günstigsten Quellen für Ersatzteile ist Allegro.pl.
          Viel Spaß mit deinem Gruby..........und mit uns
          Zuletzt geändert von DanCamillo; 15.04.2019, 11:28.
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Joo, Gruby, willkommen, ich bin auch im Club der verbastelten Fahrzeuge
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Zitat von doki Beitrag anzeigen
              Hi Gruby (Mitek) und willkommen hier✌

              Welchen Dicken hast du denn?
              Baujahr, Motor, Kilometer, wievielte Hand, ein Foto...wäre cool
              Bj.2006 ,die kleinste Maschine 3.5 aber mit LPG,
              dritte Hand und 196000km leider ohne Scheckheft

              Kommentar

              Lädt...
              X