Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neuen aus dem Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Neuen aus dem Sauerland

    Seid allerseits herzlichst gegrüßt,
    wir sind Liane und Christoph aus dem Sauerland und seit gestern Mitglied des Forums. Wir haben uns im Oktober des letzten Jahres einen Jugendtraum erfüllt: einen Chrysler 300c. Er sollte unbedingt schwarz sein, innen wie außen. So kamen wir dann nach kurzer Recherche über autouncle an unseren gewünschten Dicken, einem 3,0 CRD, den wir von einem Hobbybastler für amerikanische Oldtimer erwarben, weil dieser sich etwas noch größeres zulegen wollte. Wir freuen uns sehr darüber, Mitglieder dieses tollen Forums zu sein, hoffen auf gute Gespräche und würden auch gern aktiv an einschlägigen Treffen und Ausfahrten teilnehmen.
    LG
    Christoph und Liane
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Zuletzt geändert von Heisenberg; 12.05.2019, 14:29.

    #2
    Hallo und Grüße aus Brandenburg
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen und Gruß aus dem Pott!

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

        Sonnige Grüße

        biker

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland!
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            vielen Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße!!!!

            Kommentar


              #7
              Jou....und vom Niederrhein, aus Brüggen, auch noch ein herzliches Wellcome!!
              sunnyside of live

              Kommentar


                #8
                Hey Jou​​​​​​... VielenDank!

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein Herzlisches Willkommen.
                  Sind die Bilder vom Vorgänger oder von euch?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE für Deinen Willkommensgruß. Bilder haben wir selbst geschossen im Parkhaus eines Supermarkts kurz vor Ladenschluss

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht richtig geil aus, würde man hier nochmals Kalenderfotos machen, wäre deins sicher dabei.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        DANKESCHÖN

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X