Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer stellt sich vor

    Hallo Leute

    möchte mich mal kurz vorstellen ,
    Bin der Harry aus Bremerhaven und seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Chrysler 300c CRD.
    ich finde die Form der Karosserie einfach nur gigantisch und genial. Habe schon einige Amis gefahren aber der Wagen ist Traumhaft
    Natürlich muss ich mich erst mit dem Wagen vertraut machen. Wusste noch nicht einmal wo die DVD vom NAVI ist.
    Mittlerweile gefunden, auch wo die drin ist.
    deswegen werde ich meinen ersten Post auch erstmal löschen.
    Durch mehrere Chrysler Fahrer habe ich schon einiges vom Fahrzeug erfahren, auch das mein Radio mit Kameraeingang ist der mir aber ohne Lockpick nichts nützen soll.
    Hoffe das ich Euch nicht Zuviel mit Fragen nerve und freue mich auf mein erstes Treffen mit Gleichgesinnten.
    gruss
    Harry

    #2
    Willkommen Harry
    Chrysler 300C Bj: 2007 3,0 CRD
    Buick Elektra Estate Wagon Bj: 1988 5,0 Y-Motor
    Ford Thunderbird Bj: 1973 7,0 Big Block - steht zum Verkauf

    Kommentar


      #3
      Willkommen hier, fragen kannst du ruhig immer wenn du nicht weiter kommst.
      Vieles steht aber auch bereits im Dickipedia.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Willkommen und Gruß aus der Eifel!✌
        300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

        Kommentar

        Lädt...
        X