Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Börde bei Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Börde bei Magdeburg

    Hallo, mein Name ist Melli und bin 20 Jahre alt.
    Ich komme aus der Börde bei Magdeburg und freue mich auf eure Hilfe, Tipps und Tricks.

    #2
    Hallo!
    Schön daß noch jemand aus der Region da ist. Grüße aus Aschersleben.
    Wenn du morgen Zeit hast, in Halle ist nen US Car Treffen. Die Salt City Custom Show, vielleicht willst du hinkommen.
    Gruß Christian
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Hallo Christian,
      danke für den netten Empfang.
      Leider muss mein Dodge noch zur Einzelabnahme und das ist gar nicht so einfach. Wir brauchen noch ein Geräuschdatenblatt aber es wird keins ausgestellt weil er angeblich zu laut ist. Dabei ist die serienmäßige Klappenauspuffanlage verbaut.

      Kommentar


        #4
        Tja, das ist natürlich schade. Viel Glück bei der Abnahme. Kommen ja noch ein paar Treffen hier in der Nähe! Musst mal im Threat zu Treffen und Reisen schauen.
        Möglicherweise kannst mal bei Fenrich in Magdeburg nachfragen oder bei dem TÜV gleich bei denen um die Ecke, die sollten die Fahrzeugen ja kennen und auch die Abnahme machen können.
        Zuletzt geändert von Wahni; 17.05.2019, 22:48.
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar

        Lädt...
        X