Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem grünen Osten Berlins (Köpenick :D)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem grünen Osten Berlins (Köpenick :D)

    Guten Abend alle miteinander!

    Ich bin nun schon etwas länger als ein halbes Jahr stolzer Besitzer eines 300c 3.0 CRD =)
    Optisch habe ich meinen Dicken grundlegend verändert. Alles ist noch nicht abgeschlossen, aber es kommt mit der Zeit. Außen ist es fast fertig und innen kann man ja Jahre damit verbringen
    Bisher stört mich nur eins: Seitdem ich meine 22" Sommerschlappen drauf habe (mit RDKS) bekomme ich beim Start eine Meldung und nach 105min Fahrt: Reifendruck-Kontrollsystem überprüfen. Dann zeigt er mir den Reifendruck an (dieser ändert sich je nach Temperatur etc, ist aber korrekt und bei allen vieren gleich 2.6 bar bei 255/30 22). Bei den Winterrädern war auch ein RDKS vorhanden, aber die Meldungen blieben aus... Falls jemand eine Lösung hat, gerne.
    Ansonsten muss ich mich bei den Machern und Updatern von Dickipedia bedanken! Ein äußert großes Lob möchte ich auch aussprechen! Ultra hilfreich! Vielen Dank dafür!

    Des Weiteren fuchse ich mich noch ein wenig in das ForumLeben ein...grob gesehen habe ich schon mal, dass ihr auch Treffen veranstaltet? Da muss ich mich nochmal genauer informieren, denn daran bin ich durchaus interessiert.

    Unten eine kleine Vorschau:
    Wer Interesse an mehr Bilder hat, sucht einfach nach KaktusPalme auf Instagram (Keine Werbung oder Nach-Followern-fishing ... )
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Willkommen und Gruß aus dem Pott

    Kommentar


      #3
      Hallo, und Grüße aus Neuenhagen nach Köpenick
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar


        #4
        Willkommen ,auch von mir , ja und Köpenick ist auch mein Revier.

        Kommentar


          #5
          Grüße aus Pankow lass dich doch mal bei einem Spontantreffen sehen

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar

          Lädt...
          X