Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fränky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fränky

    Kann mir jemand helfen aus den Forum wieder rauszukommen? Das ist mir hier alles zu kompliziert. In der Forumshilfe steht alles mögliche, nur nicht wie man einen Beitrag verfasst bzw. sich vorstellen kann. Kann aber, dass ich dazu zu Doof bin

    #2
    20180922_122546.jpg

    Kommentar


      #3
      Erstmal Willkommen, wie ich sehe, kommst du so langsam dahinter, wie alles funktioniert. Lass dir Zeit und wenn du nicht weiterkommst einfach fragen. Interessante Lackierung oder ist er foliert?

      Kommentar


        #4
        Alter Schwede ... die Farbkombi hab ich so auch noch nicht gesehen!

        Willkommen im Forum!

        Kurze Anmerkung: kann es sein, dass Dir die (ich nenne sie mal Dichtleiste) an der Frontscheibe rechts fehlt?

        Gruß aus dem Kohlenpott,
        Klaus

        Kommentar


          #5
          Die Leiste in der Reling scheinbar auch, aber erstmal ...

          Wilkommen!

          Interessante Farbe.
          Wäre nicht meins, aber ich find’s immer gut, wenn jemand was macht, was aus dem Rahmen fällt.
          Fällt auf jeden Fall auf.
          300c Hemi Sedan, Bj. 11/2004

          Kommentar


            #6
            Hallo + Willkommen !!!

            Schönes grün..

            Viel Spaß hier

            Gruß aus HH André
            300 CRD Touring 12.2007 (FL)

            Kommentar


              #7
              Ja ist Folie. Kommt, so denke ich mal, gut rüber. Also er zieht schon einige Blicke auf sich.
              Wobei für mich jeder 300 C heut zu Tage, immer ein Blick Wert ist ✌

              Kommentar

              Lädt...
              X