Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön

    Hi. Sehr gelungen das Forum. Ich wünsche alles gute und viele nette Leute, die sich auf dieser Plattform austauschen können.

    #2
    Re: Schön

    Na aber Hallo,
    bei mittlerweile ca. 800 Zulassungen -300C-
    Wird hoffentlich unser Exote bleiben, der Dicke

    Kommentar


      #3
      Re: Schön

      Thomas - gebe dir vollkommen recht
      Ein wenig "exklusivität" sollten wir schon behalten !
      Es kann ja nicht nur Helden geben...
      Ein paar müssen schon an der Straße stehen und beim "Dicken" mit der Fahne winken... LoL...

      Kommentar


        #4
        Re: Schön

        Ja Klaus,
        Ich will ja niemanden dazu bewegen, den 300C nicht zu kaufen :.
        Es ist aber so, das sich einige doch nicht an den "Dicken" rantrauen. Ich habe mir mal so die Referenzen, von der einen oder anderen Firma angesehen. Der "Dicke" ist einmal als Referenz dabei vs. 35 Ford Mustang, 4-5 Hummer und diversen andern US Cars, als Referenz
        Ich hoffe es bleibt so. Und die Fahnen, sind glaube ich heute den FotoHandys gewischen, die gezückt werden, um schnell ein Foto zu bekommen.
        Die Kommentare hört man(n) da schon garnicht mehr. RECHT SO
        Grüsse
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X