Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalle ist dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalle ist dabei

    Hallo erstmal,
    möchte da jetzt auch mal mitmachen inne Forum.
    Hab einige die Tage in Kassel getroffen und fand das da recht nett.
    War leider nicht mit meinem Wagen da (einer inne Werkstatt, der anderer schrott). Bin beim Kumpel mitgefahren, 300c 5,7er. original aus BI.
    Werde wohl nicht so viel im Forum schreiben, bin nicht so der Computer Mensch und leider auch nur wenige Treffen anfahren, da einfach wenig Zeit habe.
    Jetzt zu mir:
    Wohne in Ostwestfalen Lippe (bald 50) und bin meistens beruflich die ganze Woche im Pott unterwegs und das nicht mit dem Zug.
    Ursprünglich komm ich aus der Opel-Scene bis ich den V8 lieben gelernt habe.
    Bis jetzt fuhr ich im Winter einen 2007er 300c Diesel. Leider jetzt bei erst 306000 KM Motorschaden. (Wenn den einer möchte, bitte melden).
    Im Sommer fahr ich seit letztem Jahr nen 2014er 392er Challenger welche übern Winter meinen Bedürfnissen angepasst wurde.
    Ab nächsten Winter hätt ich dann ganz gerne nen Thema Diesel. Is halt in Planung.
    Dann mal schönen Gruß an alle und hoffentlich mal baldiges Treffen auf'n Treffen.
    MFG Kalle
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    392

    #2
    Willkommen.
    zwecks Diesel, schreib mir doch mal was du dafür haben möchtest.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Willkommen und viel Spass hier.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Gruß aus DUS
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Willkommen aus dem Saarland.
          Seeeehr schöner Challenger
          Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen aus Speyer !

            Kommentar


              #7
              AUCH AUS DEM SAUERLAND: ein herzlicher Willkommensgruß!

              Kommentar


                #8
                Und nochmal Grüße vom Niederrhein.
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                  #9
                  Liebe Grüße aus Rommerrode

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X