Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahoy aus Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahoy aus Duisburg

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger hier im Forum angemeldet, habe aber es bisher nur als "Leser" genutzt. Ich denke es wird Zeit, dass ich mich einmal vorstelle.
    Ich fahre seit nunmehr genau 7 Jahren einen 300C, als Limousine. Einen besseren (geileren) Wagen hatte ich nie. Es gab schon öfter Momente, wo diverse Reparaturen uns beinahe getrennt hätten. Aber ich habe mich stets gegenüber meinem Porte­mon­naie durchgesetzt ;-) Nicht zuletzt auch, weil sonst diese tolle Auto irgendwann mal von den Straßen verschwindet.

    Nun habe ich jedoch ein größeres Problem, namens Getriebe, und da bin ich auf Eure Hilfe/Erfahrung angewiesen. Welches genau, beschreibe ich später in einem neuen Thema.

    Also, bis dahin Euch alles Gute.

    Frank

    #2
    Ja, Mensch Grüße an den Nachbarn aus Moers und trotz längerem Mitlesen noch einmal ein herzliches Willkommen
    Don't worry, fahr Dicken!

    Kommentar


      #3
      Willkommen aus Wesel
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Welcome aus Düsseldorf
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Willkommen von einem gebürtigen Meidericher jetzt im Hessenland lebend

          Kommentar


            #6
            Gruss aus DUS
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Gruss aus Speyer !

              Kommentar


                #8
                Und die anderen Grüße aus Moers kommen auch noch
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                  #9
                  Noch einen Gruß aus Moers.
                  300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                  Kommentar


                    #10
                    Und vom Niederrhein aus Brüggen auch noch ein herzliches Willkommen
                    sunnyside of live

                    Kommentar


                      #11
                      Dann hänge ich mich auch noch dran.
                      Gruß aus Bottrop

                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen und Gruß aus 41564
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Gruss aus Oberhausen!
                          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                          LINK: Youtube - ElTobbyOB

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X