Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue 😂👍🏻

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Neue 😂👍🏻

    Howdy und hallo an die ganze 300C und generell Mopar Gemeinschaft ✌.

    Ich bin der Johannes, bin knackige 27 Jahre jung und lebe in Leipzig. Seit 11 Jahren bin ich in der Strongman Szene und durch meine Maße (1,83m und 162 Kilo) würde ein Renault Twingo oder VW Polo weniger zu mir passen...bzw passe ich da nicht rein . So komme ich zu meiner Anmeldung hier im Forum...

    Da der Chrysler 300C seit meiner Kindheit einer meiner Träume ist, möchte ich mir jetzt endlich auch einen zulegen. Da mein Hund Balu stets dabei ist, sollte es ein Kombi sein, im Idealfall schwarz (in letzter Instanz kein Muss) und als SRT8 da stehen .

    Wer also etwas anzubieten hat...immer ran .

    Ich freue mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit unter all den Piloten hier .


    Beste Grüße und einen schönen Abend noch ✌

    Und fleißig Trinken bei der Wärme
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Hallo und Grüße aus Dresden
    Loud Pipes Save Lives

    Kommentar


      #3
      Gruss aus DUS
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Willkommen.
        Schickes Hündchen
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen aus Speyer !

          Kommentar


            #6
            Moin und willkommen aus dem Land Brandenburg
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar

            Lädt...
            X