Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen, n neuer hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen, n neuer hier!

    Moin zusammen,

    auf der Suche nach einem größeren und stärkerem Kombi bin ich auf den Dicken gestoßen. Den 300c hatte ich auf der Suche zuerst übergangen - hatte nur deutsche Kombis auf der Liste. Und zuerst sollte es der Benz s211/212 sein. Doch bei einem Besuch in Berlin ist mir der Dicke aufgefallen. Sexappeal und bulliges Aussehen ohne Ende. Die Entscheidung stand fest.

    Da ich nicht wenig fahre, 30 - 40t/Jahr, soll es entweder ein 5,7 Hemi LPG oder ein 3.0 Diesel sein. Ich tendiere zum Ersteren.
    Ich werde mich in den nächsten Monaten hier im Forum herumtreiben und mich bezüglich des 300c einlesen.

    Zu mir: Ü30, 1,90, komme aus dem Raum Braunschweig/Hannover.

    PS: Die Kaufberatung Ihrer gehörnten Majestät habe ich bereits durchgelesen und bedanke mich demütigst, indem ich eine Jungfrau opfere.

    Gruss
    Lowkick

    #2
    ...nicht opfern!!!
    am 24.08., lebend, in die Eifel bringen - wir kümmern uns dann um den Rest!

    Gruß aus dem Pott,

    Kommentar


      #3
      "...Daher ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt auf 40 Dicke!..."

      Die arme ist dann lange beschäftigt!

      Kommentar


        #4
        Ein Sebstzünder in schwarz ist es geworden!

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch, Touring oder Limo?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Touring - wenn schon Trecker-Motor, dann wenigstens mit Kofferraum!

            Kommentar


              #7
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Sei gegrüßt und viel Spaß mit dem Auto, ich hatte wie du auch den chrysler nicht auf den schirm dann stand einer auf unseren firmen Parkplatz und seit dem wollte ich Ihn haben jetzt ist es soweit.

                Kommentar

                Lädt...
                X