Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Süden

    Ich bin der Andreas aus Vörhingen (Süddeutschland, Bayern, ca. 20km südlich von Ulm).

    Ich bin nun 33 Jahre alt, verheiratet und hab einen Sohn mit nun 16 Monaten. Ich bin einfach gesagt "Industrieelektriker" in Dreischicht in einem hier ansässigen großen Halbzeug-Produzierenden Metallunternehmen. Meine genaue Berufsbezeichnung will ehh keiner wissen

    Die US-Cars und auch der American Way of Life haben mich schon immer interessiert, aber 2011, als ich für 9 Wochen von meinem Arbeitgeber aus nach Amerika, genauer North Carolina, zum Arbeiten durfte, hat es mich voll erwischt. Wir haben so gut es ging in jeder freien Minute angeschaut, was ging. Im Anschluss machten wir dann einen Road Trip nach New York über die Ostküste und zurück über Washington. Ende 2011 musste ich dann gleich 5 Wochen Urlaub auf Hawaii nachlegen und 2013 durfte ich bei meinen Kollegen für 6 Wochen WG Urlaub bei meinen Kollegen machen und dann die Ostküste von Myrtle Beach bis Key West und wieder zurück über Tampa erkunden. 2014 und 2015 hab ich dann nochmal nachgelegt und war für ein bisschen mehr als 1 Jahr fest beim Arbeiten drüben in North Carolina und hab so einiges gesehen und unternommen.

    Da ich ja dann in den Staaten einen fahrbaren Untersatz brauchte und in der WG nun schon ein 2010er Chevrolet Camaro SS und ein 2010er Ford Mustang waren musste was her das mir gefällt und auch Bums hatte.

    Es wurde ein 2010er Dodge Challenger SRT8 6.1L mit Handschaltung und 16.000km auf der Uhr.

    Den hab ich dann auch als Umzugsgut mit nach Deutschland schiffen lassen und fahre ihn seither, Anfangs als Daily, jetzt nur zum Spaß und wenn das Wetter mit macht.