Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloha aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aloha aus Berlin

    Aloha,

    ich bin Björn, 40 Jahre alt, komme wie dem Titel zu entnehmen ist aus Berlin und bin seit gestern Fahrer eines 300C Touring. Der Wagen ist bis auf ein paar kosmetische Kleinigkeiten in Ordnung. Ich hoffe, hier kompetente Hilfe und ein paar Tipps und Tricks zu finden.
    Also dann...

    #2
    Hallo und Willkommen... ebenfalls aus Berlin
    aus welcher Ecke Berlins kommst du denn?

    Kommentar


      #3
      Aloha aus Berlin Wilhelmsruh

      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

      Kommentar


        #4
        Nabend,
        ich wohne in Prenzlauer Berg.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Grüße aus Wilmersdorf

          Kommentar

          Lädt...
          X