Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AndyPino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AndyPino

    Na dann möchte ich mich auch mal der Runde Vorstellen.
    Ein Breites Hallo @ a l l

    Ich heiße Andy bin 44 und komme aus Neuwied, das liegt in Rlp.
    Nachdem mich ein Arbeitskollege vor einigen Monaten mit seinem Dicken (2.7 L) angefixt hat, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab glaub ich so ziemlich alles im Internet abgegrast um einen anständigen zu finden. War dann doch gar nicht so einfach als ich dachte.
    Doch vor einer Woche war es dann soweit, musste zwar 500 km Anfahrt in Kauf nehmen, aber die waren es dann doch Wert "wie sich dann herraus stellte".

    Musste natürlich vor meinem Kollegen eine Schüppe drauf legen und habe mich für die 3.5 L Variante entschieden !
Lädt...
X