Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Österreich.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Österreich.

    Hallo zusammen, ich schraube seit meinen 14ten Lebensjahr(jetzt 39) an Autos. Ein fester Bestandteil meines Lebens werden immer Autos sein!

    Ich liebäugel schon seit langer Zeit den Chrysler 300C Srt8(Touring) /Dodge Magnum Srt8 hinterher, glaube jetzt ist bald der richtige Zeitpunkt gekommen um zuzuschlagen.

    Habe öfters gelesen, das die Xenon Steuergeräte und Pinky Probleme machen, stimmt das?
    Wie sieht es sonst mit elektronischen Problemen aus?
    Motor und Getriebe sind ja sehr robust bei eingehaltenen Serviceintervallen.
    Bekannte Roststellen sind bekanntlich beim 300C Touring die Heckklappe, sonst noch welche wo man unbedingt besser hinschauen sollte?

    Schönen Sonntag

    Lg
    ​​​​

    #2
    Hy und vorab schöne Grüsse aus Wien, hoffe jedoch nicht das es der Kombi aus Willhaben sein soll...
    hast ne PN

    LG Tommy
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      #3
      Tommy, hast PN!

      Lg Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X